Willkommen  

 im UV-Oberaargau


Gästebuch


Gästebuch

Renate Caluori
12.07.2022 11:59:39
Lieber Vorstand
Es wäre nett wenn man bei euch die aktuelle Zwischenrangliste auch aktualisieren würde, da Rössli Fulenbach ja auch zu eurer Jahresmeisterschaft zählt
Sefora Durchdenwald
26.06.2022 18:15:46
Geehrte Präsidenten.
Ich weiss nicht mehr,wo oder an wen ich mich melden soll.
Ich habe am 28.Mai in Eriswil 811 Punkte gekegelt und somit Rang 25 erreicht. Leider habe ich bis heute noch keine Kranzkarte erhalten. Ich habe mich per E-Mail auch schon an den Präsident von KK-Schlosskegler wo die MS durchgeführt haben gemeldet. Und leider auch keine Antwort erhalten. Wer kann mir helfen?? Mit freundlichem Keglergruss Sefi
Alfred Burri
19.06.2022 17:50:05
Liebe Webmaster`s. Lieber Sportleiter UV Oberaargau.
Warm werden die Starhefter nicht auf den neusten Stand gebracht. Letztes Update ist vom 2. April 2022.
Wir haben jedoch bereits der 19. Juni 2022.
Tut mir leid, die Webseite / Starthefter werden sehr schlecht gepflegt. Liebe Grüsse Alfred Burri Präsident KK Lüderenblick.
Willi Weber
19.04.2020 09:06:52
Hallo Ernst
Danke für die neue Homepage sie gefällt mir gut ist gut aufgebaut und übersichtlich.

Gruss willi
Apos Peter
06.04.2020 12:18:27
Hallo zusammen. War hier zu Gast auf der neuen Homepage. Zuerst mal ein Danke schön an Ernst und Märi für ihre Arbeit. Finde Diese Darstellung super und Benutzerfreundlich. Euer UVO- Präsident Alois Peter